Jeans ohne Verzierung auf der hinteren Tasche

Alberto hat neben Slim Fit noch zwei andere, weiter geschnittene Passformen: Regular Fit und Slim Fit Regular. Gerade Letztere könnte etwas für dich sein, wenn du nur eine mäßige Taillierung wünscht.
 
Meine Empfehlung ohne Verzierung: closed Jeans, die werden komplett in Italien produziert.
 
Hallo liebe Mode Freunde

Ich suche Jeans ohne Verzierung auf der hinteren Tasche. Bis jetzt habe ich immer Hugo Boss Jeans oder Hiltl Jeans gekauft. Beide sind mir aber zu teuer.

LG
Tom

Ich weiß, das ist schwer in diesem Forum, aber ich möchte doch nochmal die Frage des Strangeröffners zitieren, bevor hier Jeans für 280 Euro in den Raum geworfen werden.
 
Knitterbub hat die beste Alternative genannt.
Die 501 ist ein Klassiker, für unter 100€ zu haben, es gibt Modelle ohne Verzierungen an der Tasche. Die Hose ist gerade geschnitten und der Bund geht bis zum Bauchnabel. (Zumindest bei mir ;) )
 
Oben