Jeans ohne Verzierung auf der hinteren Tasche

toza

New Member
Hallo liebe Mode Freunde

Ich suche Jeans ohne Verzierung auf der hinteren Tasche. Bis jetzt habe ich immer Hugo Boss Jeans oder Hiltl Jeans gekauft. Beide sind mir aber zu teuer. Die Hiltl Jeans muss ich auch vom Schneider enger machen lassen, da diese nicht wirklich Slim Fit sind. Ich mag auch keine ausgefallenen Waschungen. Sonst habe ich noch Alberto Jeans in Slim Fit Slim, die haben zwar keine Verzierungen auf der hinteren Tasche, aber die sind mir ein wenig zu Skinny. Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps und Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus.

LG
Tom
 
Die Jeans von COS haben keine Verzierungen und sind in dezenten Waschungen erhältlich. Wenn es noch günstiger sein darf solltest du bei H&M fündig werden.
 
Hallo Tom, mein Lieber.
In Sachen Denim wäre z.B. https://sosoclothing.se/ anzuraten.
Zu Passform und Stoffen ist hier in Forum einiges zu finden.
Ich persönlich habe mir das Modell Slim Darryl in verschiedenen Stoffarten anfertigen lassen und bin damit zufrieden.

MfG
 
Vielen Dank für die Antworten, ich werde beide ausprobieren. Danke für die Tipps

Lg
Tom
 
The Unbranded Brand ==> mehr geht nicht :)

Hab bereits 3 Raw Jeans, kann ich empfehlen! Preis meiner Meinung mehr als fair!
 
Oben