Jeans nur am Knie enger machen?

gntk

New Member
#1
Hallo,
kann man Jeans auch nur ums Knie rum enger machen lassen?

Habe eine (ziemlich enge) Jeans, die mir sehr gut passt und gefällt - außer eben um die Knie rum, wo sie Falten schlägt. Besonders nachdem ich gesessen hab. Wahrscheinlich weil sie sich im Sitzen hochzieht und dann nicht von selber wieder runterrutscht, weil sie an den Waden sehr eng ist.

Würde sie aber wirklich sehr gerne behalten, weil ich sie sonst perfekt finde. Das Ändern kann von mir aus auch viel kosten und so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass die Jeans dann am Ende schon fast mtm ist.
 

Sebel

Well-Known Member
#2
Die Jeans ist am Knie nach dem Sitzen weiter, da sie sich ausbeult ... Eine Engstelle am Knie wird das "Problem" nicht beheben.
 

gntk

New Member
#3
Ich meine nicht die Beule vorne, nur die Falten, weil die Jeans hochrutscht. Die bekommt man natürlich nie ganz weg, aber wenn sie an den Knien enger wäre, wären die Falten ja nicht so groß.
 

gntk

New Member
#6
Hoffe, dass ich jetzt trotzdem noch ernst genommen werde.

Geht um diese Jeans, die mir auch genau so passt wie auf dem Bild. Nur dass die Kniefalten, die er eben auch hat, bei mir deutlich größer sind.

Screenshot-2019-4-10 Cheap Monday – Sehr enge Jeans in Schwarz ASOS-min.png
 

gntk

New Member
#10
Aber die Falten auf dem Bild fänd ich zumindest noch akzeptabel. Bei mir sind sie allerdings viel größer, obwohl die Hose an den Waden nicht enger ist.
 
Oben