Interesse an einem Schuhputzseminar?

Ja, auch von meiner Seite besteht Interesse. Habe auch zwei Arbeitskollegen angeschärft, ob diese mitkommen wollen.

Gruß
Ingo
 
Ich möchte nicht den Spielverderber geben, aber ist es denn wirklich so kompliziert Schuhe zu putzen?

man kann aus allem eine Wissenschaft machen. Wäre das nicht der Fall, wäre dieses Forum sowas von unnötig...

Solange es Menschen gibt, die Geld dafür bezahlen, ihre eigenen Schuhe putzen zu dürfen, kann ich nur sagen: ich hätte auch gerne mal so eine Geschäftsidee ;-)
 
Der Sinn ist ja nicht unbedingt zu lernen wie man seine Schuhe besser putzt.
Ich würde sagen den Tag in angenehmer Atmosphäre, mit netten Menschen zu verbringen und dabei interessante Gespräche zu führen ist Grund genug für eine Teilnahme. Wenn ich dann auch noch etwas dazulerne umso besser. :)

Vielleicht kann jemand anderes von dir was lernen:)

Einen Teilnahmenzwang Glibber ja nicht:cool:

Von daher jeder Willkommen ;)
 
Ich hätte auch Interesse. Vorausgesetzt man wird nicht gesteinigt, weil man seinen Liebllings L&M-Schuhen eine Gummisohle verpasst hat.
 
Ich mache mich mal schlau, es fallen mir persönlich nur 2 ein mit denen ich dies gerne machen würde.

Funke die mal an und melde mich dann hier...
 
Hallo Simon,

ist schon was raus, wann und wo das Ganze stattfinden soll?

Vielleicht bei Dir im Lager - mit eventueller Kaufgelegenheit?

Gruß Excalibur
 
Oben