Interessante ebay-Auktionen

Ein ganz schöner Mantel in ca 54 für SEHR schmales Geld - bei dem Material dürfte es sich eher um Wolle als Baumwolle handeln.

Zum Hersteller: Nichts gefunden, allerdings habe ich einen Mantel von denen, welcher sehr ähnlich zu Canali ist - Full Canvas, Details hübsch gemacht, aber ausschließlich per Maschine.

(Der gleiche Verkäufer bietet übrigens auch noch einen Anzug vom selben Hersteller an)

Falls jemand das Risiko eingeht, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung zur Qualität freuen.
 
Zum Hersteller: Nichts gefunden, allerdings habe ich einen Mantel von denen, welcher sehr ähnlich zu Canali ist - Full Canvas, Details hübsch gemacht, aber ausschließlich per Maschine.
Von dem Hersteller bzw. der Marke 'Sidi' hatte ich mal vor einigen Jahren diverse NOS Sachen beim Oxfam in Kassel gesehen, die von einem dort ansässigen (ehemaligen?) hochwertigen Herrenausstatter stammten -
allerdings gut abgelagert aus vermutlich den 80er oder frühen 90er Jahren, bei den Hosen enorme Fußweite, wie man sie auch auf den Bildern des verlinkten Sidi-Anzugs sehen kann...

Möglicherweise war Sidi die gehobene Linie der GFT 'Gruppo Finanziario Tessile', mit diesem Begriff oder 'Sidi by gft' dürften sich einige Informationen finden lassen -
inwiefern es sich dabei eher um Vintage-Kleidung mit entsprechendem Schnitt/Konstruktion, Material, etc. handelt, sollte man beurteilen können.
 
Oben