Interessante ebay-Auktionen

Yepp, verstanden....

...mit dem Anzug in 48 und warum nicht posten, wenn man selbst 54 hat...

Meinte ich dann ebenfalls das Posing von Gast...

"Glaubt denn jemand im Ernst, es würde hier jemand die wirklich interessanten Angebote posten und sich damit die Konkurrenz ins eigene Haus holen?"

Persönlich freue ich mich zum Beispiel über alles was hier verlinkt wird - wird alles gleich abgespeichert....
 
Mit Verlaub - gibt hier jeder alle seine Quellen und sein Wissen preis?

Interessant sind für mich nur die Angebote, auf die ich selbst scharf bin, mit anderen Worten: die mich (also) interessieren.
Die anderen interessieren mich nicht, denn es sind zuviele, und dass ich in Ebay Krücken & Co suche, um sie dann zu posten,
ist mir zuviel Arbeit.:eek:

Aber ich gelobe EBAY-Angebote hier zu posten, von denen ich glaube, dass sie für diesen oder jenen interessant sein könnten.:)


Schade,
ich dachte du würdest nun einige hundert Auktionen schonmal sichten und prüfen, Mist, jetzt muss ich doch selber weiter suchen.....
 
Das ist richtig, aber als Nährung kann man ja zumindest folgendes annehmen...

UK 36 = 46
UK 38 = 48
UK 40 = 50
etc.

Die deutschen Zwischengrößen wie 90 / 94 bzw. 28 / 30 sind in England mit L für long und S für Short umschrieben.
 
Das Sakko könnte mir schon gefallen, aber die gute Suzanne meint, dass die Lieferung nach Deutschland runde 30 Pfund kosten würde! Das relativiert den Preis schon ein bisschen.
 
Ist ja kein Problem, wir geben ne Sammelbestellung auf, dann muss sie nur ein Paket schicken...aber es wundert mich auch, dass der versand 30 Pfund ausmachen soll. Sonst zahle ich eigentlich immer zwischen 5 und 20 Pfund...
 
Oben