Interessante ebay-Auktionen

Na dann los ;) Hier allerdings der wenig ruhmreiche Bericht über den Bestellvorgang: https://www.styleforum.net/buyandsell/stephane-jimenez-bottier-7-5-8-uk-8-8-5-us.22397/ Finde die Schuhe dennoch wahnsinnig gut.
Hmm 5 Jahre zwischen Bestellung und Auslieferung sind schon heftig wenn sie dann zum Schluss noch nicht mal richtig passen. Bei ursprünglichen Kosten von EUR 6.000 wäre das bei mir eher ein Fall für den Anwalt und nicht für eBay!
 
Hmm 5 Jahre zwischen Bestellung und Auslieferung sind schon heftig wenn sie dann zum Schluss noch nicht mal richtig passen. Bei ursprünglichen Kosten von EUR 6.000 wäre das bei mir eher ein Fall für den Anwalt und nicht für eBay!
Es gab wohl mal ein Land da haben Menschen ein Leben lang auf ein schnödes Automobil warten müssen...

Die sind wunderschön aber 2500 ist mir persönlich zu heftig.
 
Oben