Interessante ebay-Auktionen

Wobei aktuell einige Baldessarini-Anzüge angeboten werden und zwar zu echten Dumpingpreisen.... die teuersten scheinen bei 500€ zu liegen, ich kann mich erinnern, dass ein solcher Anzug ohne Probleme mal das dreifache im Geschäft gekostet hat - wobei ich das aktuell Einhandelspreisniveau nicht kenne...

Ob das wirklich noch "alte" Baldessarini Stücke sind? Ich weiß nicht.... Woran würdest du das festmachen?

Viele Grüße

Andreas
 
Ob das wirklich noch "alte" Baldessarini Stücke sind? Ich weiß nicht.... Woran würdest du das festmachen?

Das Meiste, was dieser Händler verkauft, stammt aus den alten Kollektionen. Zumindest noch. Bei den Hemden hat er auch schon vieles aus der neuen.

Bei Sakkos sieht man das i. d. R. am Schnitt und am geschwungenen Baldessarini-Logo. Letzteres gilt aber leider nicht immer. Dafür waren früher mehr konservative Stücke in den Kollektionen, heute eher extravagante. Die neue Materialqualität und die Verarbeitung sind zudem auch nicht mehr auf dem alten Niveau, was sich ja auch in wesentlich niedrigeren Preisen niederschlägt.
 
Hallo zusammen,

wir haben einen grösseren Posten La Martina Damen und Herrenschuhe gekauft, alle im eher sportiven Bereich angesiedelt. Die ware kommt direkt von Giano
( www.giano.eu ) Lizenzhersteller von La Martina, Echtheit ist also garantiert.

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was interessantes dabei. :rolleyes:

Des weiteren haben wir auch noch Radsportbekleidung im Sortiment ( von Campagnolo )

check here : http://stores.shop.ebay.de/Die-Powertrader__W0QQ_armrsZ1
 
Wohl geht in wenigen Stunden das zweite Lichtlein an.
Aber seid Ihr zur Fraktion der Spaßvögel übergetreten? :D

Glaubt denn jemand im Ernst, es würde hier jemand die wirklich interessanten Angebote posten und sich damit die Konkurrenz ins eigene Haus holen?

Ich nicht, ganz ehrlich - da waren zum Beispiel Sachen vom feinsten Cashmereweber der Welt in Ebay und seinen Namen verrat ich auch nicht.:p

Allein die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nichts mehr nachkommt...;)

macht ja nix, wenn dein Schrank wieder überquillt bietest du es ja doch wieder hier an , also gemach , gemach :D

Wenn du schon nichts verraten willst dann poste es doch auch nicht, ist ja Kindergeburtstag:rolleyes:
 
....wieso nicht

...mancher sucht einen Anzug von XY oder XYZ in Größe 54 -wenn´s dann einen in 48 gibt, der interessant ist, warum nicht hier posten....
 
Aber es wird doch niemand eine absolute Rarität hier annoncieren, auf die er selbst scharf ist und
womit er dann seinen eigenen Preis hochtreibt...:eek:

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Der Thread heißt ja auch nicht "Zeige mir deine Auktionen auf die du scharf bist", sondern in der Tat "Interessante ebay-Auktionen". ;)
 
...mancher sucht einen Anzug von XY oder XYZ in Größe 54 -wenn´s dann einen in 48 gibt, der interessant ist, warum nicht hier posten....

Sorry,
meine Aussage bezog sich auf das Posen von Adressen die natürlich nicht verraten werden weil mann ja so weit vorne ist.

Da sollte man , aus meiner Sicht heraus einfach geniessen und schweigen.

Manch Comedian drückt das auch krasser aus :D
 
Oben