Interessante ebay-Auktionen

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Wollte mal einen Sammel-Thread für interessante ebay-Auktionen aufmachen. Dabei sollte es weniger darum gehen eigene Auktionen zu promoten (trotzdem nicht verboten :) ), sondern mehr darum interessante Auktionen mit den anderen Mitgliedern zu teilen.

Mir gefällt aktuell dieser Barbour Dufflecoat sehr gut - leider jedoch nicht meine Größe. Für Kurzentschlossene aber vlt. ein Schnäppchen:

Dann kann der Winter kommen :cool: Fies so etwas bei ca. 30 Grad zu schreiben :)

Grüße

AG
 
Zuletzt bearbeitet:

Linetti

Active Member
"In Qualität und Optik vergleichbare Schuhe von z.B. Churchs, Dinkelacker etc. kosten häufig das Doppelte oder mehr." Jaja, Qualität wie Church's, da hat wohl wer nicht viel Ahnung ^^
 

Jürgen

Member
Zumindest wehren die Schuhe genau meine Größe und ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen.

Aber Gebrauchtes Schuhwerk das will mir nicht recht gefallen.:rolleyes:
 

Monaco Chris

Well-Known Member
"In Qualität und Optik vergleichbare Schuhe von z.B. Churchs, Dinkelacker etc. kosten häufig das Doppelte oder mehr." Jaja, Qualität wie Church's, da hat wohl wer nicht viel Ahnung ^^
Ein Spruch den man leider sehr oft hört.

Dafür gibt es für die qualitätsbewussten Forumsmitlgieder mal was Schönes hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grimod de la Reyniere

Well-Known Member
Bonsoir,
bei dem Thema fällt mir gerade ein dass ich einige Maßanzüge habe die mir nicht mehr so richtig passen (nicht wegen der Passform sondern weil eben neue meinen Schrank füllen). Also wenn jemand so in etwa eine Kleidergröße 114 bis 118 und Interesse hat dann soll er mich per PN kontaktieren.

salut Grimod
 

Der Hanseat

Active Member
auch nett der Shop von Fa. Trickers aus England, lt. deren Aussage sind es dieselben Schuhe welche in Northamptom im Lagerverkauf verkauft werden (also auch slight seconds und Überbestände)

Name des ebay-shops: Retricker1829
 
Oben