instagram

Ich war mehr darüber irritiert, dass beide Enden gleich lang sind, und dass das schmale so deutlich zu sehen ist. Steckt man das nicht hinter das breite Ende durch die Schlaufe?
 
Wenn man der italienischen Vorstellung folgt, steht die Perfektion des Knotens über der Länge der beiden Enden der Krawatte. Natürlich kann man das schmale Ende in die Schlaufe stecken. Genauso wie man sich "Spießer" auf die Stirn tätowieren kann ;-) . Jeder nach seiner Façon.
 
Ich war mehr darüber irritiert, dass beide Enden gleich lang sind, und dass das schmale so deutlich zu sehen ist. Steckt man das nicht hinter das breite Ende durch die Schlaufe?
Das mit der Länge ist bei mir ebenso und kommt auf die Statur des Trägers, Leibhöhe, Länge und Knoten der Krawatte an. Zum sichtbaren Ende s.o.
 
Alexander Kraft hat ein sehr schönes und interessantes Profil. Ist ohnhin ein coole Typ, der allerdings seinen Erfolg gerne zeigt.
 
Wer die (deutsche) Neidbrille ablegen kann, findet bei @alexander.kraft exquisiten Stil.
Ich sag' mal jein. Er ist am besten, wenn er gerade nicht richtig steil geht und einfache entspannte Alltagsbilder mit dem Hund oder mit einem seiner vielen coolen Oldtimer bringt. Ansonsten ist er mehr eine Karikatur eines Immobilienmaklers. ;)

Wo Du recht hast, hast Du recht [emoji6]

https://instagram.com/p/BhMb3wQjqYl/

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben