instagram

Hallo Zusammen,

seitdem unser Sohnemann vom Winterlager mit Instagram im Gepäck wieder kam, bin ich - vorsichtig ausgedrückt - Instagram süchtig und habe ebenfalls einen eigenen Account.
Aus meiner Sicht sind die Seiten der Großforschungseinrichtung CERN, dem MoMA in New York sowie dem Weltraumteleskop Hubble.

#cern
#themuseumofmodernart
#nasahubble
 
Guten Abend Miteinander,

gern würde ich eine Seite empfehlen, die mir lange Freude und Begeisterung macht. Leider bin ich etwas planlos, was das verlinken angeht. Daher meine Bitte, folgende Person in die Suche zu setzen:

Rupert.Dixon

Wunderbare Bilder, herausragend und erfreulich anders. Mein persönliches Kleinod.
 
Guten Abend Miteinander,

gern würde ich eine Seite empfehlen, die mir lange Freude und Begeisterung macht. Leider bin ich etwas planlos, was das verlinken angeht. Daher meine Bitte, folgende Person in die Suche zu setzen:

Rupert.Dixon

Wunderbare Bilder, herausragend und erfreulich anders. Mein persönliches Kleinod.
Ich nehme an, dass es um die Architekturfotos geht (er betreibt auch einen Account mit Modefotos)?

Einfach großartig, beinahe kontemplativ. Danke für den Hinweis, einer der besten „Links“, die in diesem Thread jemals genannt wurden.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Hallo R.O.T.

Gerne!

Den Modefeed kenne ich auch, dennoch meinte ich den Account mit den architektonischen Bildern.
Ich gerate dann regelmäßig ins Träumen...
 
Insbesondere die Interieurs sind herausragend in Auswahl, aber auch Bildgestaltung/Komposition. Ich habe zu Hause mehrere Coffeetable-Books zu britischen Interieurs, die aber nicht annähernd seine Qualität erreichen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben