instagram

Ob die jungen Frauen es auch so toll finden, vom alten Mann mit Hermès-Gürtel fotografiert zu werden? Ich finde das ordinär.
Wenn Männer älter werden, werden sie reifer und verstehen mehr, wie das Leben funktioniert. Oder sie sammeln Mittelklasse-Statussymbole und posten ihre Fotos von den Rückseiten fremder nichtsahnender Frauen in den Social Media. :rolleyes: Ich sag' mal, glamourös ist anders.
 
Der Knitterbub ist halt ein Flaneur, der mit uns Motive seines Alltags, die ihm bemerkenswert erscheinen, teilt. Man sollte das nicht so bierernst nehmen. Tut er selbst wohl auch nicht. Und ich gehe davon aus, dass die Damen konfliktvermeidend mit starken Objektiven fotografiert werden. Darüber, ob das rechtlich in Ordnung ist, möchte ich mich hier nicht auslassen.
 
Der Knitterbub ist halt ein Flaneur, der mit uns Motive seines Alltags, die ihm bemerkenswert erscheinen, teilt. Man sollte das nicht so bierernst nehmen. Tut er selbst wohl auch nicht. Und ich gehe davon aus, dass die Damen konfliktvermeidend mit starken Objektiven fotografiert werden. Darüber, ob das rechtlich in Ordnung ist, möchte ich mich hier nicht auslassen.
Instagram ernst zu nehmen ist ja schon ein Widerspruch in sich. ;) Ich schau da kaum mal rein und der reale Schaden wird hier auch relativ gering sein. Aber wenn ich mir mal den Instagram-Account vom guten Grimod zum Vergleich nehme, sehe ich da halt einen sehr deutlichen Unterschied an Appetitlichkeit und erfüllter Lebensführung, das ist alles.
 
Ein kleiner Tipp ist „tt5351“. Ansässig ist der gute Mann in Tokio, dennoch trägt er fast nur italienische Maßanzüge. Für den deutschen Anzugträger wohl zu bunt, aber in meinen Augen modern kombiniert. Interessant ist auch, dass er jeweils angibt, wer die Hersteller sind.
 
Du hast recht, der Herr kommt recht sympathisch rüber, aber als Inspirationsquelle taugt er für mich persönlich leider nicht. Pinkfarbene Krawatte und pinkfarbenes EST gepaart mit Jeans und Socken mit pinkfarbenen Flamingos sind nicht das ideal das ich erstrebenswert finde. ;)

Ich war auch noch nie ein Freund von sog. Fun Socks. Aber wie gesagt, er kommt wenigstens nicht so gestelzt daher wie die restlichen 90% aller Influencer.... :p

Komplette Outfits von ihm inspirieren mich auch nicht unbedingt, aber ich mag seine Schuhe :)
Zudem ist der Kontakt mit ihm sehr angenehm, ich habe schon einmal ein paar Mail mit ihm ausgetauscht.
 
Ich glaube ich abonniere 40_something_style einfach mal. Vielleicht werde ich meine Abneigung gegen Jeans zu Sakkos so irgendwann los.
 
Oben