Inspirations-Bilderthread

Ist es denn wirklich so ein Angang, einen zweiten Klick auf ein verlinktes Bild machen zu müssen? ...
Ich habe zwar keinen Zweifel an der Seriosität der von hiesigen Teilnehmern verlinkten Seiten, möchte aber schon gerne vorher wissen, was mich erwartet und ob es sich lohnt. Gerade wenn ich mobil über Tapatalk lese und sich dann ständig Safari öffnet verliert das Flanieren im Internet schnell den Reiz des Spontanen.
 
Ich habe zwar keinen Zweifel an der Seriosität der von hiesigen Teilnehmern verlinkten Seiten, möchte aber schon gerne vorher wissen, was mich erwartet und ob es sich lohnt. Gerade wenn ich mobil über Tapatalk lese und sich dann ständig Safari öffnet verliert das Flanieren im Internet schnell den Reiz des Spontanen.

Don, Du bist doch Anwalt. Ist es denn tatsächlich (nicht) so, dass es "Kollegen" von Dir gibt, die ihren armseligen Lebensunterhalt durch Abmahnungen verdienen - weil sie von Forenbetreibern Geld fordern, weil diese gegen das Urheberrecht verstoßen? Ich hab da von horrenden Geldbeträgen gehört, die Foren- und Seitenbetreiber, EBaynutzer etc. blechen mussten.
 
Ist ja nicht mein Geld... :rolleyes:




Nein, im Ernst: Wenn es nicht geht, dann halt nicht. Ich klicke mich nur ungern durch Links, sondern sehe die Bilder lieber zumindest in einer Vorschau direkt. Alles andere ist mir zu mühsam.

Sorry, Sander!
 
Oben