Inspirations-Bilderthread

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Sorry, war schon spät für mich gestern Abend. Ich meinte "bitte nur verlinken und nicht einbinden". Habe meinen Hinweis oben entsprechend angepasst.
 
Gehen Anhänge? Ich hoffe mal, sonst wäre ein dezenter Hinweis per PN hilfreich.

Das folgende Bild ist ein Familienfoto. Diese Mode kommt aus dem Shanghai der 40er. Ob das jetzt aus heutiger Sicht kleidsam war oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall trug mein Großvater (links) bis in die späten 50er dem Klima angemessen diese Anzüge, daran konnte man reiche Chinesen ziemlich gut erkennen. Man beachte das große Revers. Bei Interesse poste ich gerne noch weitere Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Des Esseintes

Gast
Ist es denn wirklich so ein Angang, einen zweiten Klick auf ein verlinktes Bild machen zu müssen?

Gelegentlich verlinken diese Bilder dann ja auch auf eine durchaus lesenswerte und bisher nicht bekannte Seite. Flanieren im Internet, quasi...

dE
 
Oben