Inca Mallorca

andif2

Active Member
Vielleicht passt das besser in Reisen - bin die Tage voraussichtlich in Inca, wo ja einige Marken ihr Zuhause haben. War jemand dort in den letzten Jahren und hat Tipps? Lohnt das - oder lieber gleich in Palma schauen?

Danke und Grüße
Andreas
 
Meine Erfahrung: lieber gleich in Palma schauen. Inca ist ziemlich trist und für die Maßstäbe, die hier angesetzt werden, kein Tip zum Shoppen.
 
Bin vor 6 Jahren! bei George´s gewesen. War erfolgreich. DAMALS! Heute ist George´s Geschichte, leider.

Sagen wir mal so: Wenn Du sowieso in Inca bist, schau Dir das Angebot an, schraub vorher allerdings Deine Erwartungen und Ansprüche runter! ;)
 
Ich war letztes Jahr dort. Es war trist. George's hatte gerade geschlossen, der Lotusse Outland wirkte wie abgegriffen Ramsch und die schönen Modelle waren zum regulären Preis zu haben. Barrats war ok. Bei Yanko war ich aus irgendwelchen Gründen nicht, entweder war der Laden geschlossen oder es gab ihn nicht mehr. Bei Camper war ich ebenfalls, Erhafrung ähnlich wie bei Lotusse. In allen Läden hatte das Verkaufspersinal noch weniger Ahnung von Schuhen als ich.

Fazit: Wenn man ein Auto hat, eh in der Nähe ist und weiss, was man möchte ist es ok
 
Hi! Bin im Mai dort u.a. bei Lottusse gewesen. Nicht mehr zu empfehlen. Wenig gute Auswahl, Ort hässlich und die Preise auch nicht wirklich interessant. Touri-Nepp ist angesagt. Die Masse muss es machen. Gute Reise. vR
 
Oben