Imagefilm von dühnforth & wulff

Hallo,

Nun ist es schon einige Zeit, seitdem ich unsere Homepage in diesem Forum vorgestellt habe. Es gab viel konstruktive Kritik, für die ich mich an dieser Stelle nochmal bedanke. Wie hier einige erkennen können, hat sich seitdem einiges auf unserer Homepage getan.

www.dundw-herrenschneider.de

Zum einen haben wir endlich unseren Imagefilm fertig produziert und haben diesen auf unserer Startseite eingebettet. Natürlich interessiert mich die Reaktion des Forums auf unseren Film am meisten.

Zum anderem haben wir versucht die Punkte auszubessern, die an unserer Seite kritisiert worden sind. Wie z.B.:
- Auswechseln vieler alter Fotos mit neuen Fotos
- Überarbeitung des Textes
- Preistabelle

Ich freue mich auf die kommenden Kommentare!
 
Ich bekomme sofort Lust darauf mir einen Anzug schneidern zu lassen. Insofern Ziel erfüllt! Leider ist Hamburg so weit weg ....

Der Krawattenknoten zum Ende hin ist ganz schön mächtig ;) Aber das hatten wir schonmal.
 
Ich habe mir gerade meinen ersten Maßkonfektionsanzug für meine Hochzeit anfertigen lassen.

Nachdem ich euer Video gesehen habe, kann ich mir den Unterschied zwischen "richtigem Maß" und Maßkonfektion fiel besser vorstellen und sehe auch ganz klar, woher der Preisunterschied kommt.

Von daher finde ich das Video sehr gelungen.

Etwas Kritik möchte ich auch noch äußern: ;)

Das Blau auf der Homepage finde ich immer noch eher unangenehm.

Und das Ende des Videos finde ich etwas schade, weil der fertige Anzug in diesem dunklen Raum präsentiert wird. Ohne Tageslicht.
Es wäre viel schöner gewesen, das Ergebnis bei hellem, freundlichen Licht zu sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Film fand ich inhaltlich gelungen.

Etwas störend empfand ich die, in Bezug auf die gesprochenen Worte, doch ein wenig zu laute Klaviermusik. Dies mag auch nur von mir so empfunden sein.
 
Nachdem ich euer Video gesehen habe, kann ich mir den Unterschied zwischen "richtigem Maß" und Maßkonfektion fiel besser vorstellen und sehe auch ganz klar, woher der Preisunterschied kommt.

Das war einer der Gründe warum wir diesen Film machen wollten. Wir bekommen sehr häufig zu hören, daß man einen "Maßanzug" doch schon für 599€/ 799€/1299€ (je nach Firma) bekommen würde. Natürlich freut es mich, wenn man dann durch diesen Film den Unterschied und den Aufwand der Fertigung versteht.

Etwas Kritik möchte ich auch noch äußern: ;)

Das Blau auf der Homepage finde ich immer noch eher unangenehm.

Und das Ende des Videos finde ich etwas schade, weil der fertige Anzug in diesem dunklen Raum präsentiert wird. Ohne Tageslicht.
Es wäre viel schöner gewesen, das Ergebnis bei hellem, freundlichen Licht zu sehen. :)

Das wird mit Sicherheit nicht unser letzter Imagefilm gewesen sein. Beim nächsten Film werde ich das berücksichtigen.
 
Ich fand das Video sehr interessant und gelungen, gibt einen kurzen Einblick in die Arbeit der Maßschneiderei.

Mit dem Darsteller kann ich mich aber nicht anfreunden, Krawatte/Einstecktuch wirken auf mich - sagen wir mal befremdlich. Das lenkt irgendwie negativ vom Anzug ab.
 
Mit dem Darsteller kann ich mich aber nicht anfreunden, Krawatte/Einstecktuch wirken auf mich - sagen wir mal befremdlich. Das lenkt irgendwie negativ vom Anzug ab.

Da die Schlußszene schon vor einigen Monaten abgedreht worden ist, konnten wir diese Szene leider nicht neu drehen. Bei dem nächsten Imagefilm (der mit Sicherheit kommen wird) werden wir versuchen alles in Erinnerung zu behalten, was wir an Kritik erhalten.
 
Oben