Ikonen Sale auf Heinrich-Dinkelacker.de

Hier sind die Bilder:

IMG_3201.jpg
IMG_3203.jpg
IMG_3199.jpg
IMG_3202.jpg

Ich habe ihn noch als Derby bestellt und da hat er zum einen gar keinen Fehler und zum anderen gefällt mir das Modell auch besser, so dass dieses Modell auf jeden Fall zurück geht.
 
Ich freue mich, euch exklusiv Heinrich Dinkelacker Neuigkeiten verkünden zu können:

Der Umzug des Dinkelacker-Lagers aus Baden-Württemberg nach Berlin ist nun so gut wie abgeschlossen. Erneut konnten wir einige Schätze vergangener Kollektionen bergen, die wir jetzt in den Ikonen-Sale überführen. Diesen Freitagabend werden nun neue, bislang nicht erhältliche Modelle Sale-Modelle online gehen. Hierunter sind außergewöhnliche Modelle wie der Buda Leisten im Art Grain Leder Farbe „Asphalt“, ein tiefschwarzer Klassiker im Fettnubuk und eine absolute Rarität: Der Leisten Luzern in Kalbsvelours und mit klassischem, eigentlich dem Buda vorbehaltenem Zopfrahmen.

Daneben haben wir ebenfalls unsere Klassiker Modelle massiv aufstocken können, sodass jetzt wieder unsere beliebten Leisten Rio, Buda und Luzern in ausreichender Stückzahl erhältlich sind.

Buda in Asphalt

4333_2414_asphalt-09.jpg
Luzern in Schwarz
5392_7741_schwarz_brt-sw-05.jpg
Luzern mit Zopfnaht

5387_58_17_kalbvelour_dunkelbraun-detail-02.jpg
Wieder frisch dabei:
Milano
Rom
Rio

3514_0545_schwarz_sw_sw.JPG5591_1745_schwarz_br_br.JPG3087_0019_tabacco_br-br-09.jpg
 
Oben