Ikonen Sale auf Heinrich-Dinkelacker.de

Ein jedes Modell unserer Kollektion ist handwerklich über jeden Zweifel erhaben. Mit unserem Ikonen-Sale schaffen wir Platz für Neuentwicklungen. Niemals zuvor gab es eine solch günstige Möglichkeit, die Schuhkunstwerke aus dem Hause Dinkelacker kennen zu lernen.

Einige Beispiele ...

Zürich Full Brogue SC

Zürich.png


Janosh K - Full Brogue BC

Janosh.png



Luzern Full Brogue AC

Luzern.png


Genf Plain SC

Genf.png


Campus Plain H

Campus.png

Zu allen SALE-Modellen (aktuell 35 Modelle; teilweise in verschiedenen Farben)


Ikonen-Sale: Einmalig bei Dinkelacker

Seit 1879 fertigen wir Schuhkunstwerke, die nur höchsten Ansprüchen genügen. Noch heute entstehen unsere Schuhe im Sinne der Slow Fashion in aufwendiger Fertigung von Hand in unserer Budapester Manufaktur. Durch unseren Ikonen-Sale schaffen wir Platz für dortige Neuentwicklungen. Erhältlich sind hier Modelle vergangener Kollektionen, die es so nicht mehr im Handel zu kaufen gibt. Erstmalig und in dieser Größenordnung auch einmalig.
 
Sind die Schuhe aus dem Ikonen-Sale in Bietigheim-Bissingen zu bekommen oder ausschließlich online? Wenn vor Ort, würde ich morgen mal vorbeikommen.
 
Danke für die Info! Ich war zu langsam, online ist in meiner Größe fast alles weg. Oder kann es sein, dass in Bietigheim noch das eine oder andere Modell aus dem Sale vorrätig ist da nicht im Onlineshop erfasst?
 
Ja, das kann sehr gut sein. Der OnlineShop greift nicht auf die Bestände des Bietigheimer Ladengeschäfts zurück. Ein Besuch kann also durchaus lohnenswert sein. ;)
 
Bin fündig geworden in Bietigheim, wie immer eine sehr gute Beratung! Schade, dass der Rio Full Brogue in blau nicht da war, der hätte mich noch interessiert.
 
Oben