Ich zeige Euch meine Sammlung von...

Xelor

Active Member
Hier könnt Ihr Eure Sammlungen zeigen und präsentieren - Schuhe, Uhren, Hemden, Manschettenknöpfe,... was immer Ihr wollt.

Auch wenn Jemand eine spezielle Sammlung hat (wie z.B. Comics, Starwars,...) würde es das Forum bereichern wenn Ihr hier Bilder reinstellt.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beginne ich gleich mal selbst und zeige Euch meine derzeitige EST Sammlung (Tendenz wachsend).

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sammlung. Mir kam spontan die Frage: Könnte man mit dem EST Bestand der Stilmagazin-Mitglieder jeden Mann in Deutschland mit einem EST ausstatten. Wohl eher nicht, aber wäre eine lustige Vorstellung, wenn es so wäre. ;)
 
Eigentlich Foren-Fachfremd, aber auf einem Bild hat sich noch eine Foren-konforme Sammlung ("Reste") eingeschlichen...

Gesammelt werden (bei gefallen, und unregelmäßig) Die Cast Modelle in 1/43, v.a. Porsche-Sondermodelle, Film-Fahrzeuge, Prototypen oder ähnliches ausgefallenes. Ansonsten noch Slot Cars in 1/32, wobei hier nur die Porsche 908/3 zu sehen sind - das sind alle die es in dem Maßstab gibt (afaik), plus 1 "handmade" Exemplar (Jägermeister). Auf dem Speicher steht die Bahn und die restlichen Autos, aber staubt etwas zu seitdem wir unser(e) Kind(er) haben; wenn die größer sind wird's spaßig zusammen - meine Autos dürfen (bis auf die Porsche) nämlich auch gerne gefahren werden.

Nahaufnahmen sind gerade leider nicht möglich, da die Vitrine auf dem Müll liegen, die Autos eingelagert sind und alle Wände im UG rausgerissen wurden - vielen Dank lieber Wasserschaden :(

Insgesamt sind es inzw übrigens nahezu doppelt so viele Autos, die Bilder sind schon etwas älter.
Und ihm Wohnzimmer stehen auch noch einige Limited Edition Boxen von Norev und Minichamps (u.a. Mondfahrzeug der Apollo, BTTF DeLorean, Peugeot Prototypen, Taxi aus BTTF, James Bond Autos)....
 

Anhänge

  • DSC04411.jpg
    DSC04411.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1.512
  • DSC04413.jpg
    DSC04413.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.506
  • DSC04415.jpg
    DSC04415.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1.500
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Foren-Fremd, meine Sammlung an SNES-Spielen. (Ich sammle Retro-Videospiele, nicht nur SNES...) Verschlingt im Moment mehr Geld als gute Kleidung :D

Aufbewart werden die Spiele stilvoll in einer Kommode aus der dänischen Gründerzeit. Die Schubladen sind perfekt für die losen Module. :)
 
Absolut Foren-Fremd, meine Sammlung an SNES-Spielen. (Ich sammle Retro-Videospiele, nicht nur SNES...) Verschlingt im Moment mehr Geld als gute Kleidung :D

Aufbewart werden die Spiele stilvoll in einer Kommode aus der dänischen Gründerzeit. Die Schubladen sind perfekt für die losen Module. :)

Lufia und Secret of Mana sind doch viel zu schade für die Kommoden-Schublade ;)
 
Oben