Hutläden im Raum Düsseldorf

sebx

Member
Ich habe eine Frage an die Hutträger in diesem Forum. Besonders an diejenigen, die sich im Raum Düsseldorf auskennen.

Kann mir jemand von euch einen guten Hutladen empfehlen, der in Düsseldorf oder der näheren Umgebung (z.B. Neuss, Mönchengladbach) ansässig ist? Es ist ja heute nicht so einfach Läden zu finden, in denen sowohl das Sortiment als auch die Beratung stimmt.

Vielen Dank schon mal.
 
Es gibt noch einen Hutgeschäft auf der Straße auf der auch John Crockett sein Geschäft hat.
Dort habe ich mir im vergangenen Jahr eine schöne Schiebermütze von Stetson gekauft.
Des Weiteren gibt es auch noch einen Stetson-Laden in Köln.
In Düsseldorf fällt mir momentan leider keiner ein.
Es gibt auch noch in Solingen eine recht gut sortiertes Geschäft, das den Namen Josef Seiffert trägt.
 
Oben