Hugo Boss Red Label Anzug Slim Fit & Seidensticker Krawatte

#1
Ich verkaufe meinen Hugo Boss Red Label Anzug. Der Anzug ist das vielseitig kombinierbare Must-have für jeden Kleiderschrank. Er ist Slim Fit geschnitten und schmeichelt der Körperform. Der Anzug ist neuwertig, wurde nur einmal getragen und ist gereinigt.
Der Neupreis betrug EUR 699. Für 310 gebe ich ihn her.
Die quer gestreifte Krawatte von Seidensticker fügt sich perfekt in jedes Businessoutfit. Sie ist tadellos, ohne Flecken und im Preis inbegriffen. Krawatte und Anzug geben gemeinsam eine gute Kombination.
Grösse Jackett: 44
Grösse Hose: 46
Grösse Krawatte: One Size
Jackett
Oberstoff: 98% Schurwolle, 2% ElasthanFutter: 51% Viskose, 49% AcetatÄrmelfutter: 54% Viskose, 46% Acetat
Hose
Oberstoff: 98% Schurwolle, 2% ElasthanFutter: 100% Viskose
Krawatte
100% Seide
Grösse und Passform
Ich bin 180 cm, bei einem Brustumfang von 90 cm und Taillenumfang von 84 cm. Der Anzug sitzt perfekt.

Preis alles zusammen: 310 EUR
 

Anhänge

Oben