Hosenträger zum Knöpfen

Weinkenner

New Member
Suche für eine Feier Hosenträger zum Knöpfen. Diese sollen hochwertig sein und nicht so billig Dinger, die man in diversen Kaufhäusern hinterher geschmissen bekommt. Sollen auch nicht so Kombivarianten mit Klip und Lederschlaufe sein. Da bei den meisten Kombivarianten die ich bis jetzt gesehen habe, beim Leder der Schlaufen gespart wurde und das Leder meist mindere Qualität ist. Würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein paar Empfehlungen für Marken von Hosenträgern zum Knöpfen geben könntet und wo diese erhältlich sind. :)

Danke und Grüße
Weinkenner
 
Ich kann die Hosenträger von Fafigo empfehlen. Sind handgemacht und sehr hochwertig gemacht. Das Leder der Schlaufen und des Rückenteils sind auch sehr hochwertig. Hab mir davon schon einige gegönnt und bin mehr als zufrieden damit. :cool::)
 
Thurston stellt mindestens drei Größen (M, L, XL) her, was so nicht mehr auf deren Website ersichtlich ist. Verstellbar sind natürlich alle Varianten. Bei der Größe M ist das Rückenteil m.E. kürzer als bei L und XL, die sich wiederum in der Länge der beiden Trägerriemen unterscheiden.

Thurston liefert auf Wunsch auch in gewünschter Größe, wenn das vorab per E-Mail abgestimmt wird. Der Bestellprozess ist dann etwas umständlicher, habe bisher habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Bromleys hat verschiedene Größen im Sortiment, soweit nicht ausverkauft.
 
Thurston liefert auf Wunsch auch in gewünschter Größe, wenn das vorab per E-Mail abgestimmt wird. Der Bestellprozess ist dann etwas umständlicher, habe bisher habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Stimmt alles. Wobei man darauf hinweisen sollte, dass Thurston aus seinem eigenen Shop nur unversichert und ohne Sendungsnachweis verschickt. Bei mir sind zwei Lieferungen verschollen; AT hat dahingehen auch alles andere als kulant reagiert (bad luck...) Versicherter Versand gegen Übernahme der Kosten wurde bei der zweiten Bestellung explizit abgelehnt. Schlussendlich ~ 250€, die irgendwo zwischen GB und EU verschollen sind. Muss jeder selbst wissen, wie risikoavers er ist.
 
Vielen Dank an euch für die vielen Tipps und Empfehlungen. Werde überall mal reinschauen und mal gucken, wo ich fündig werde.
 
Thurston stellt mindestens drei Größen (M, L, XL) her, was so nicht mehr auf deren Website ersichtlich ist. Verstellbar sind natürlich alle Varianten. Bei der Größe M ist das Rückenteil m.E. kürzer als bei L und XL, die sich wiederum in der Länge der beiden Trägerriemen unterscheiden.

Thurston liefert auf Wunsch auch in gewünschter Größe, wenn das vorab per E-Mail abgestimmt wird. Der Bestellprozess ist dann etwas umständlicher, habe bisher habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Bromleys hat verschiedene Größen im Sortiment, soweit nicht ausverkauft.
Der Online Shop von Thurston ist ne echte Katastrophe
 
Oben