Hosenträger mit Lederschlaufen: Braunschweig

Zendri

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe den gestrigen Nachmittag damit verbracht Hosenträger mit Lederschlaufen in Braunschweig zu suchen, jedoch waren gefühlt alle Läden lediglich mit denen mit Clips bestückt. Kennt zufällig jemand einen Laden der welche besitzt? Ideellerweise eine andere Farbe als Blau da ich solche dank SuSu bereits besitze.
Oder muss ich dafür schon nach Hannover fahren. Falls dem so ist, bei welchem Austatter sollte ich dann halt machen?

Danke im Vorraus.
 
Wenn es auch online geht : shibumi, Albert Thurston, Turnbull & Asser
 
Heute habe ich eine Frage zum Thema Hosenträger und Smoking:
Welche Farbe sollten die Hosenträger haben, die man zu einem
schwarzen Smoking tragen sollte, schwarz oder weiß ?
Hat da jemand Erfahrung oder sogar schon selbst erprobt ?
 
Ich finde, das ist weitestgehend Geschmackssache, man sieht sie ja im Regelfall ohnehin nicht. Auf Bällen in Wien sieht man beide Variationen bei den wenigen Gästen, die sie tragen - ich habe mich für Schwarz entschieden und das klappt gut.
 
  • Like
Reactions: psb
Ich finde, das ist weitestgehend Geschmackssache, man sieht sie ja im Regelfall ohnehin nicht. Auf Bällen in Wien sieht man beide Variationen bei den wenigen Gästen, die sie tragen - ich habe mich für Schwarz entschieden und das klappt gut.
Vielen Dank für Deine Empfehlung aus der "Praxis", ich denke auch, dass ich mit schwarz beginnen werde.
 
Oben