Hosenträger - Krawatte

#21
Theoretisch ist die Farbe der Hosenträger beliebig, da man sie in der Regel nicht zu sehen bekommt, vorausgesetzt das Jackett wird nicht abgelegt. Englische Gentlemen sollen früher angeblich sogar besonders geschmacklose Exemplare gewählt haben, um nicht einmal in der größten Hitze in Versuchung zu geraten, sich in der Öffentlichkeit des Jacketts beziehungsweise Smokings oder Fracks zu entledigen.
Ja, theoretisch schon. Aber da es im September höchst wahrscheinlich ähnlich warm sein wird wie die letzten Tage und insbesondere meine künftige Angetraute sich schon tierisch freut, auf den Hochzeitsfotos an de Dingern zu "ziehen", werde ich das Sakko wohl früher oder später ausziehen müssen :D
 
Gefällt mir: Matz
#22
Finde die auf dem zweiten Bild am neutralsten und dezentesten. Dazu passt dann auch jede Krawatte, da dunkelblau und grau alle Optionen offen halten.
Diese Träger waren auch der Favorit von allen, denen ich die Fotos bisher gezeigt habe. Ich bin hier etwas skeptisch, da die Träger so schöne Abdrücke an den Stellen bekommen haben, wo der "Versteller" (Sorry für diesen Begriff :D) sitzt bzw. einmal gesessen hat (s. Bild).
 

Anhänge

bluesman528

Well-Known Member
#23
Diese Träger waren auch der Favorit von allen, denen ich die Fotos bisher gezeigt habe. Ich bin hier etwas skeptisch, da die Träger so schöne Abdrücke an den Stellen bekommen haben, wo der "Versteller" (Sorry für diesen Begriff :D) sitzt bzw. einmal gesessen hat (s. Bild).
Ja, aber die Länge stellt man ja eh' nur einmal ein und lebt dann damit. Oder bist Du noch im Wachstum? ;)
 
#24
Moin again! Habe nun die Shibumi bestellt. Mittlerweile sind auch die Hosenträger angekommen. Bin hier unsicher welche am besten passen. Krawatte ist wie gesagt die Shibumi, die auf den Fotos dient nur als Platzhalter weil die andere noch nicht da ist. Ich finde eig. die roten Hosenträger ganz gut, bisher habe ich dazu aber nur negatives Feedback ala "zu unruhig" bekommen. Was meint ihr? Der Anzug ist (sehr) dunkel blau.
OT:
Besitzt du auch Hosen mit hohem Bund, die auch weiter geschnitten sind? (Ich vermute bei der Hose handelt es sich um eine slim fit Hose?) Die gezeigte Hose ist nicht dafür geeignet mit Hosenträger getragen zu werden. Natürlich geht es, aber es schaut nicht gut aus und wird auch nicht sonderlich bequem sein.
Außerdem solltest du deinen Krawattenknoten überdenken, ich rate zum FiH Knoten.
 
Oben