Hosenträger - Krawatte

Finde die auf dem zweiten Bild am neutralsten und dezentesten. Dazu passt dann auch jede Krawatte, da dunkelblau und grau alle Optionen offen halten.

Diese Träger waren auch der Favorit von allen, denen ich die Fotos bisher gezeigt habe. Ich bin hier etwas skeptisch, da die Träger so schöne Abdrücke an den Stellen bekommen haben, wo der "Versteller" (Sorry für diesen Begriff :D) sitzt bzw. einmal gesessen hat (s. Bild).
 

Anhänge

  • IMG_5680.jpg
    IMG_5680.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 64
Diese Träger waren auch der Favorit von allen, denen ich die Fotos bisher gezeigt habe. Ich bin hier etwas skeptisch, da die Träger so schöne Abdrücke an den Stellen bekommen haben, wo der "Versteller" (Sorry für diesen Begriff :D) sitzt bzw. einmal gesessen hat (s. Bild).
Ja, aber die Länge stellt man ja eh' nur einmal ein und lebt dann damit. Oder bist Du noch im Wachstum? ;)
 
Moin again! Habe nun die Shibumi bestellt. Mittlerweile sind auch die Hosenträger angekommen. Bin hier unsicher welche am besten passen. Krawatte ist wie gesagt die Shibumi, die auf den Fotos dient nur als Platzhalter weil die andere noch nicht da ist. Ich finde eig. die roten Hosenträger ganz gut, bisher habe ich dazu aber nur negatives Feedback ala "zu unruhig" bekommen. Was meint ihr? Der Anzug ist (sehr) dunkel blau.

OT:
Besitzt du auch Hosen mit hohem Bund, die auch weiter geschnitten sind? (Ich vermute bei der Hose handelt es sich um eine slim fit Hose?) Die gezeigte Hose ist nicht dafür geeignet mit Hosenträger getragen zu werden. Natürlich geht es, aber es schaut nicht gut aus und wird auch nicht sonderlich bequem sein.
Außerdem solltest du deinen Krawattenknoten überdenken, ich rate zum FiH Knoten.
 
Auch, wenn ich jetzt etwas spät dran bin. ;) Finde auch die Kombination auf dem zweiten Bild am besten. Bzgl. des Größenreglers ist es so, wie es @bluesman528 schon geschrieben hat. :)
 
Oben