Hosenträger - Krawatte

jimmy_b0y

New Member
Grüße!

Auch ich heirate (in 2 Monaten) und bin grade mit der Auswahl meines Outfits beschäftigt. Grundsätzlich hätte ich gerne Hosenträger anstatt des üblichen Gürtels. Allerdings bin ich bislang davon ausgegangen, dass man dazu "besser" eine Fliege trägt. Dem Leitfaden von Proteus ist zu entnehmen, dass man auf Hochzeiten besser Krawatten trägt. Das ist übrigends auch grundsätzlich mein Favorit, auch wenn die Braut das etwas anders sieht ;)

Frage: Krawatte und Hosenträger zusammen, machen oder besser nicht?

Danke!
 
Natürlich Hosenträger und Krawatte! Aber besser nur mit einer Hose, die die nötige Leibhöhe hat, sonst sieht's doof aus.
 
Danke für eure Antworten!

Bleibt noch die Frage nach der Farbkombi. Anzug sehr dunkles blau, Hemd weiß, Schuhe schwarz.
Ich tendiere dazu, Hosenträger in "Anzugfarbe", also zumindest in Dunkelblau zu nehmen und dann entsprechend eine andersfarbige Krawatte. Was meint ihr dazu?

Habe jetzt spontan diese Hosenträger hier gefunden, hat jemand Erfahrungen, ob die sich lohnen?
 
Oben