Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Scarlatti

Well-Known Member
#81
Sich nicht zu melden und teils gar Posts zu löschen ist für mich jedenfalls ein Ausschlusskriterium, das nicht einfach mal so revidiert werden kann, da die Seriosität flöten gegangen ist.
Denn wer Beiträge löscht, der ist auch nicht überlastet o.ä., sondern will einfach nur nicht reagieren.
Zumal das dann am Ende so im 45 Minuten-Abstand von denen gelöscht und von mir wieder eingestellt wurde. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum die erst so spät reagiert haben. Es muss denen doch klar sein, dass der potenzielle Schaden durch einen Kunden viel größer sein wird als die 200x Kröten, die ich zurückfordere.

Sie haben mir übrigens noch einen Gutschein geschickt etc. Vielleicht kann den einer von euch gebrauchen (-> PM).
 
Oben