Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Hat schon einmal jemand von euch eine Sendung zu Benevento zurückgeschickt? Ich warte seit Monaten darauf, dass die mir den Betrag zurückerstatten. Ich habe den Kundenservice auch mehrmals angeschrieben. Keine Regung.

Ja habe ich vor wenigen Wochen/Monaten von den Leinenhosen. War kein Problem. Sie machen die Auszahlungen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel nur einmal die Woche, ich glaube Freitag?
Mir wurde dann aber auch sofort angeboten es mir manuell sofort per Überweisung zu erstatten.
 
Ja habe ich vor wenigen Wochen/Monaten von den Leinenhosen. War kein Problem. Sie machen die Auszahlungen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel nur einmal die Woche, ich glaube Freitag?
Mir wurde dann aber auch sofort angeboten es mir manuell sofort per Überweisung zu erstatten.

Danke für die Rückmeldung. Bei mir melden sie sich gar nicht, auch nicht über das Webformular. Die Rücksendung war im Juni! Ich werde jetzt mal eine Polnisch-Muttersprachlerin dort anrufen lassen.
 
Bei mir hat ein Austausch um die Weihnachtszeit reibungslos funktioniert. Sehr ärgerlich, wenn Benevento jetzt "zum Spinnen" anfängt, zumal nun endlich die MTO/MTM Software auf der Homepage zu funktionieren scheint.
 
Bei mir hat ein Austausch um die Weihnachtszeit reibungslos funktioniert. Sehr ärgerlich, wenn Benevento jetzt "zum Spinnen" anfängt, zumal nun endlich die MTO/MTM Software auf der Homepage zu funktionieren scheint.

Nach mehreren textbasierten Kontaktversuchen zwischen Juni und August sind nun auch die Anrufe meines polnischsprechenden Kontakts nicht bei Benevento durchgedrungen. Es hebt niemand ab (Nummer ist auch nur auf der polnischen Seite zu sehen, möglicherweise nehmen die nur bei Nummern aus Polen ab). Die Beanstandungsfrist für die Kreditkartenabrechnung ist natürlich auch längst abgelaufen. Es sind nun 250 Euro (plus Rücksendekosten) liegengeblieben. Die Hosen sind in Polen.

Mit anderen Worten: Überlegt es euch zweimal, ob ihr Hosen bei denen bestellt.
 
Nach mehreren textbasierten Kontaktversuchen zwischen Juni und August sind nun auch die Anrufe meines polnischsprechenden Kontakts nicht bei Benevento durchgedrungen. Es hebt niemand ab (Nummer ist auch nur auf der polnischen Seite zu sehen, möglicherweise nehmen die nur bei Nummern aus Polen ab). Die Beanstandungsfrist für die Kreditkartenabrechnung ist natürlich auch längst abgelaufen. Es sind nun 250 Euro (plus Rücksendekosten) liegengeblieben. Die Hosen sind in Polen.

Mit anderen Worten: Überlegt es euch zweimal, ob ihr Hosen bei denen bestellt.

Auf Instagram posten die fleißig, würde da mal über die Direktnachrichten, unter den Bildern etc. Terror machen, damit die reagieren.
 
Das ist sehr schade.
Habe zwei Hosen von Benevento, eine sehr mit extra wünschen ausgestattet und bin sehr sehr zufrieden.
Es wäre schade wenn die Option wieder wegfällt.
 
Oben