Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Ich hab gestern eine Chino von piniparma geordert. Mal gespannt wie "high rise" sie wirklich ist. Auf den Bildern sieht das eher nach bestenfalls mid-rise aus.
Aber Versand ist hin und zurück kostenlos. Gebe auch einen Bericht ab sobald sie da ist.

Bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
 
Habe gerade noch einmal für eine 48 - Barnaba nachgemessen:

Bund: 43cm
Hüfte (Unterkante Hosenstall): 51cm
Leibhöhe (vorne): 30cm
Leibhöhe (hinten): 42cm
Oberschenkel: 51cm
Fußweite: 18cm

Hose kommt umgesäumt. Wer, wie ich, die Hose einige Zentimeter kürzen muss, kommt dann vielleicht auf 19cm. Circa 0.5cm Reserve gibt es dann noch an der Außenaht zum Auslassen. Wird also knapp.
 
Habe gerade noch einmal für eine 48 - Barnaba nachgemessen:

Bund: 43cm
Hüfte (Unterkante Hosenstall): 51cm
Leibhöhe (vorne): 30cm
Leibhöhe (hinten): 42cm
Oberschenkel: 51cm
Fußweite: 18cm

Hose kommt umgesäumt. Wer, wie ich, die Hose einige Zentimeter kürzen muss, kommt dann vielleicht auf 19cm. Circa 0.5cm Reserve gibt es dann noch an der Außenaht zum Auslassen. Wird also knapp.


das ist ja enger als SuSu..
 
Habe gerade noch einmal für eine 48 - Barnaba nachgemessen:

Bund: 43cm
Hüfte (Unterkante Hosenstall): 51cm
Leibhöhe (vorne): 30cm
Leibhöhe (hinten): 42cm
Oberschenkel: 51cm
Fußweite: 18cm

Hose kommt umgesäumt. Wer, wie ich, die Hose einige Zentimeter kürzen muss, kommt dann vielleicht auf 19cm. Circa 0.5cm Reserve gibt es dann noch an der Außenaht zum Auslassen. Wird also knapp.

Korrektur: Oberschenkelweite ist 31cm.
 
Anbei meines Erachtens ein Negativbeispiel bezüglich der Höhe des Bundes, insbesondere wegen des wuchtigen Bundes. Ein Stückchen tiefer und weniger breit hätte es dann schon sein dürfen.

https://www.instagram.com/p/B0Tje01p2La/?igshid=11wzcfpq87rln

Ansonsten aber ein Account, bei dem durchaus auch einige, nicht so extreme Positivbeispiele hinsichtlich Bundhöhe existieren und allgemein teils schöne Kombinationen gezeigt werden.
Nur dass die Krawatte bei dem Herrn tief im Schritt baumelt, weil man die Länge der Krawatte nicht auf die Bundhöhe abstimmt, wird mir niemals in den Kopf gehen. ;)
 
Anbei meines Erachtens ein Negativbeispiel bezüglich der Höhe des Bundes, insbesondere wegen des wuchtigen Bundes. Ein Stückchen tiefer und weniger breit hätte es dann schon sein dürfen.

https://www.instagram.com/p/B0Tje01p2La/?igshid=11wzcfpq87rln

Ansonsten aber ein Account, bei dem durchaus auch einige, nicht so extreme Positivbeispiele hinsichtlich Bundhöhe existieren und allgemein teils schöne Kombinationen gezeigt werden.
Nur dass die Krawatte bei dem Herrn tief im Schritt baumelt, weil man die Länge der Krawatte nicht auf die Bundhöhe abstimmt, wird mir niemals in den Kopf gehen. ;)
Ich finde seinen Stil generell ziemlich schlecht.
 
Oben