Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Ich verweise mal auf den SuSu MtM Strang hier im Forum in der Kategorie Maßkonfektion. Dort habe unter anderem auch ich meine (im Endergebnis recht positiven) Erfahrungen geteilt.
 
Gerne würde ich das Thema nochmal aufwärmen: Hat jemand kürzliche Erfahrung mit MTM Hosen von SuSu bzgl. Stoffauswahl und/oder System? Der genannte Preis erscheint mir sehr niedrig.
Ja. Siehe SuSu-mtm Strang.

Ich hab heute mein mtm Chino wieder an. Was man beachten sollte: Bei Custom Made (also basierend auf Fits aus der RTW Kollektion) kann es zu Abweichungen kommen (gibt es sogar innerhalb des RTW Spektrums, je nach Stoff) meine custom made Chino ist z.B. merklich slimmer als dieselbe in RTW. (ich würde sagen eine halbe Größe kleiner) Mein Hemd war in der Erst-Anfertigung auch viel slimmer als das Probehemd (habe ich dann neu machen lassen)...daher ruhig auf der "weiteren" Seite des Lebens bleiben, sonst wird man evtl beim in Empfang nehmen enttäuscht.
 
Gibt es bei diesem Thema eigentlich noch noch Neuigkeiten? Luxire scheint zumindest von den Möglichkeiten her am vielversprechendsten zu sein - wenn es nur nicht vom anderen Ende der Welt kommen würde... und für eine eher geringe Erfolgswahrscheinlichkeit ist es mir eben doch zu umständlich.

Gibt ist in Europa vergleichbares zu Dylan&Sons, Yeossal, etc.?

Ansonsten bleibt ja nur noch bespoke. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung. Wüsste also nicht wirklich, wo ich hingehen sollte. Falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit ;)

Allen high rise Freunden kann ich nur diesen Insta Account empfehlen, den ich mir echt gerne anschaue:
https://instagram.com/thezanification?igshid=1fy3f9bpdo55c
 
Oben