Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Wenn ich die Google-Ergebnisse richtig deute, bedeutet das "Ar*** frisst Hose", sprich Gesäßverlauf unpassend?
 
Werte Herren, bitte gestatten Sie mir, dass ich mich zu einer Fragestellung äußere, die hier vor einem Jahr diskutiert wurde: Benevento scheint in der Tat nicht mehr oder zumindest nicht mehr verlässlich zu bestehen. Ich hatte versucht dort ein Paar Cord-Hosen zu bestellen. Zunächst gab es noch Kontakt und mir wurde die Seite von Brisbane Moss genannt. Ich habe dort einen Stoff gefunden und um Übermittlung der MTO-Tabelle gebeten. Seitdem hat sich niemand mehr gemeldet. Absolute Funkstille. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Webseite länger nicht aktualisiert wurde. Ich kann freilich nicht sagen, ob es sich um einen einmaligen Fehler handelte. Meine Erfahrungen gepaart mit den hier genannten Erfahrungen lassen aber in der Tat vermuten, dass das Unternehmen nicht mehr vollständig gesund ist. Wirklich schade, da ich gerne ein europäisches Unternehmen beauftragt hätte. Jetzt wird es vermutlich Luxire werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Werte Herren, bitte gestatten Sie mir, dass ich mich zu einer Fragestellung äußere, die hier vor einem Jahr diskutiert wurde: Benevento scheint in der Tat nicht mehr oder zumindest nicht mehr verlässlich zu bestehen. Ich hatte versucht dort ein Paar Cord-Hosen zu bestellen. Zunächst gab es noch Kontakt und mir wurde die Seite von Brisbane Moss genannt. Ich habe dort einen Stoff gefunden und um Übermittlung der MTO-Tabelle gebeten. Seitdem hat sich niemand mehr gemeldet. Absolute Funkstille. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Webseite länger nicht aktualisiert wurde. Ich kann freilich nicht sagen, ob es sich um einen einmaligen Fehler handelte. Meine Erfahrungen gepaart mit den hier genannten Erfahrungen lassen aber in der Tat vermuten, dass das Unternehmen nicht mehr vollständig gesund ist. Wirklich schade, da ich gerne ein europäisches Unternehmen beauftragt hätte. Jetzt wird es vermutlich Luxire werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn's unbedingt ein europäisches Unternehmen sein soll, ginge für Hosen auch noch Oliver Wicks.
 
Habe dort erst kürzlich eine Pre-Order Hose gekauft. Zunächst hat man sofortige Lieferung versprochen (was ich wegen „pre order“ gar nicht erwartet habe), zwei Tage später aber mitgeteilt, dass es Verzögerungen gäbe. Gestern wurde die Hose dann verschickt, insgesamt dann zwei Wochen, was ich ok finde (für pre order zumindest). Jedenfalls gibt es Benevento aber noch...
 
In diesem Fall nehme ich meine Vermutung zurück, bedanke mich für die Korrektur, muss aber den schlechten Kundendienst rügen. Ich werde es noch einmal versuchen, herzlichen Dank für die Rückmeldung!
 
Aktuell gibt's bei SuSu im MTM immer noch die vier 130er-Stoffe von VBC im Angebot, Hosen starten da bei 100€. Bei meiner Recherche in letzter Zeit ist mir als einziges Luxire aufgefallen, die mit dem Preis von SuSu konkurrieren können. Vorteil bei SuSu ist natürlich die Anpassung im Store (was auch nötig ist, denn Maße und Leibhöhe lassen sich online nicht verändern und beim CM from Scratch ist die Brescia das Ausgangsmodell), aber gegenwärtig scheint die Lieferzeit bei denen (aufgrund ihres Angebotes) erheblich länger zu sein als üblich.

Gerne würde ich das Thema nochmal aufwärmen: Hat jemand kürzliche Erfahrung mit MTM Hosen von SuSu bzgl. Stoffauswahl und/oder System? Der genannte Preis erscheint mir sehr niedrig.
 
Oben