Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

#1
Wie wohl so manches Forenmitglied bin ich sehr unzufrieden mit der allgemein schlechten Verfügbarkeit von "High Rise"-Herrenhosen. Oder, und das wäre meine Hoffnung, fehlt mir nur der Überblick? Gibt es abseits hoch- bis höchstpreisiger Herrenausstatter Adressen, die den Trend zur tiefsitzenden Slim-Fit-Hose nicht bis zur absoluten Vollständigkeit mitgegangen sind und vielleicht sogar noch Kollektionen mit Bundfalten im Programm haben (wäre für mich mit "normaler" Wade und in Relation kräftigem Oberschenkel erste Wahl)? Als Lehramtsanwärter kann ich es mir schlicht (noch) nicht leisten, für jede neue Hose 200€+ auszugeben. Gleichzeitig nervt mich bei jedem Blick in den Spiegel das über dem Gürtel herausschauende Hemd-Dreieck. ;)

Vielen Dank schonmal!
 

Lumpenbub

Well-Known Member
#7
Classic Fit Chinos von Landsend. Die gibt es mit Bundfalten und sie bieten selbst dem muskulösesten Oberschenkel reichlich Raum. Für 200 Euro bekommt man drei davon.
 
#10
Soweit schon einmal besten Dank für die Vorschläge; ich arbeite mich Stück für Stück durch.
Classic Fit Chinos von Landsend. Die gibt es mit Bundfalten und sie bieten selbst dem muskulösesten Oberschenkel reichlich Raum. Für 200 Euro bekommt man drei davon.
Von Landsend hab ich mir jüngst so eine kommen lassen. Wirklich gut gemacht, muss aber dennoch geändert werden: Oben passt es, unten aber - dem Röhrenschnitt geschuldet - viel zu weit. Aber die Hose an der Wade engen zu lassen wird ja nicht die Welt kosten...
 
Oben