Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Das sieht doch ganz brauchbar aus ;)
Wie umfangreich kann man denn da seine Maße angeben? Mit Schlimmfit hat das ja zum Glück nichts mehr zu tun.
Geht im Prinzip so wie bei Luxire, allerdings sind manche Maße etwas anders. Zusätzlich hatte ich per Email meine Luxire-Maße durchgegeben und Fotos geschickt. Die Kommunikation mit OW funktioniert generell sehr gut. Nachteil ist allerdings, dass man nicht gerade viele Optionen zur Verfügung hat.
 
Geht im Prinzip so wie bei Luxire, allerdings sind manche Maße etwas anders. Zusätzlich hatte ich per Email meine Luxire-Maße durchgegeben und Fotos geschickt. Die Kommunikation mit OW funktioniert generell sehr gut. Nachteil ist allerdings, dass man nicht gerade viele Optionen zur Verfügung hat.

Ich hätte gerne mal jemanden, der forward pleats anbietet.
 
Classic Fit Chinos von Landsend. Die gibt es mit Bundfalten und sie bieten selbst dem muskulösesten Oberschenkel reichlich Raum. Für 200 Euro bekommt man drei davon.
Kann ich aktuell nur bestätigen. Auch Classic und Straight Fit ohne Bundfalten haben eine ordentliche Leibhöhe und bieten genug Platz.

Nach inzwischen drei Anpassungen (2 x Chino, 1x Cord) ist meine Schneidern von der Qualität sehr angetan.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Kann ich aktuell nur bestätigen. Auch Classic und Straight Fit ohne Bundfalten haben eine ordentliche Leibhöhe und bieten genug Platz.
Könntest du die Leibhöhe mal nachmessen? Der Ausdruck "ordentlich" wird manchmal für Hosen anderer Hersteller verwendet, die ich rein subjektiv nicht als "high-rise" empfinde (Benevento, Pini Parma etc.).
 
Könntest du die Leibhöhe mal nachmessen? Der Ausdruck "ordentlich" wird manchmal für Hosen anderer Hersteller verwendet, die ich rein subjektiv nicht als "high-rise" empfinde (Benevento, Pini Parma etc.).

Meine Straight Fit Chinos von LE gehen mir locker bis zum Nabel. Du kannst die bedenkenlos auf Rechnung bestellen und ggf. einfachst retournieren. Zudem hat LE vergleichsweise egofreundliche Größen. Also einfach die übliche Weite ungesäumt bestellen, sich über die Leibhöhe freuen und den Bund um ein paar Zentimeter einnehmen lassen, wenn Du sie zum Kürzen bringst.
 
Habs selbst noch nicht ausprobiert, die Hosen sehen aber vielversprechend aus: Collaro
 
Hat jemand eine Anleitung, wie man seine Maße anhand einer gut sitzenden Hose misst, um sie dann an zB Oliver Wicks zu übermitteln? Ich steige bei Themen wie Saum und Innenbeinlänge noch nicht ganz durch...
 
Hat jemand eine Anleitung, wie man seine Maße anhand einer gut sitzenden Hose misst, um sie dann an zB Oliver Wicks zu übermitteln? Ich steige bei Themen wie Saum und Innenbeinlänge noch nicht ganz durch...

Je nach Hersteller kann das Maßnehmen leicht unterschiedlich erfolgen. Oliver Wicks misst Front/Back Rise z.B. anders als Luxire. Im Zweifel kann man per Email Fotos vom Maßnehmen mitschicken.
 
Oben