Hosen machen lassen in München

Ich wollte auch noch einmal kurz nachfragen: ist die Werkstatt Kellermann noch aktiv? Sollte man sich da vorher anmelden (Telephon?)?

Ansonsten käme für mich auch Hirtl in Frage - ist direkt ums Eck (oder den Stoff zu den de Tognis mitnehmen am 18.. April).

Ich danke für alle Hinweise
 
Ja, Herr Kellermann und Frau Seisenberger sind absolut aktiv. In jedem Fall vorher anrufen, gut möglich, dass sie aktuell gar keine Zeit haben und Du Dich ein wenig gedulden müsstest.
 
wenn es nicht in München direkt sein muss...

...gäbe es noch den Georg "Schorsch" Staber in Riedering bei Rosenheim.
Ein junger, ambitionierter Schneidermeister, der nicht nur hochwertigste Trachtenmode schneidert, sondern auch "zivile" Anzug- und Hosenmode.

http://www.schneiderei-staber.de/
 
Ich war heute mittag bei Kellermann/Seisenberger - in der Tat eine wirkliche Werkstatt. Beide sehr freundlich und offensichtlich mit Freude dabei.
Erste Anprobe in der Woche nach Ostern.
 
Etwas offtopic, aber hat schon jemand bei Frau Seisenberger Änderungen an Anzügen vornehmen lassen und kann hierzu etwas berichten?
 
Ich habe Hosen kürzen lassen - das war sehr schön gemacht (und auch vom Preis her sehr vernünftig).
 
Oben