Hose zu kurz?

toza

New Member
Hallo liebe Mode Freunde?

Ich hab mir eine Hiltl Hose beim Schneider kürzer machen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Hose jetzt zu kurz ist. Welche Meinung haben die Foren Mitglieder? Vielen Dank für Eure Bemerkungen.

Lg
Tom

IMG-20190618-WA0002.jpgIMG-20190618-WA0000.jpgIMG-20190618-WA0001.jpg
 
viel zu kurz, das wird beim Gehen, Treppensteigen und Sitzen sicherlich sehr unvorteilhaft aussehen.
War das so gewollt und vereinbart?
 
Für die Fußweite zu kurz. Ist das sonst eine eher schmale Hose? Dann kannst Du sie evtl. an der Wade noch enger machen lassen, für den authentischeren Hipster-Look.
Den Tipp von Wiener Kontrabass bitte beherzigen.
 
sehen doch sehr schmal aus die hosen, jedenfalls auf dem einen bild. für meinen geschmack wäre es dann noch ok
 
Oben