Hochzeitsanzug

philippt

New Member
Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem dunkelblauen Hochzeitsanzug. Die Hochzeit findet im August statt. Bisher ist mein Favorit ein Zegna Z Drop 8 Anzug, aber ich überlege evtl. auf SuSu zurückzugreifen.Was würdet ihr empfehlen und eher RTW oder MTM?

Vielen Dank schon mal!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aufgrund der Perspektive kann man nicht so richtig viel erkennen; das Sakko sieht in Allem zu kurz aus und das Revers sollte ggf. etwas breiter sein. Darüber hinaus wäre es mir persönlich zu blau für eine Hochzeit.
 
Das Sakko kann 10 cm länger sein, die Ärmel sind auch zu kurz und das Hemd hat ebenfalls zu kurze Ärmel.
Manchen Menschen passen Susu Anzüge ganz gut, aber auch die neigen eher zu einer unschönen Kürze.
Was ist Ihr Budget? Vielleicht ist ein günstiges MTM-Programm etwas für Sie?
 
Oben