Hochzeitsanzug bei Plougs

Ihr schweift ganz schön vom Thema ab [emoji23]

Poste doch einfach mal ein Foto von deinem Mann (das Gesicht kann ja gerne unkenntlich gemacht werden), sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann.
Sonst heizt du diese Diskussion nur immer weiter an.
 
Lieber Beethoven, ich glaube, da wurde etwas gründlich missverstanden. Ich habe gar nichts gegen elitären kleiden ,benehmen, Umgangsformen etc. Im Gegenteil, ich mag das. Aber, ich wehre mich,wenn ich das Gefühl habe, angegriffen oder in eine Ecke gestellt zu werden. Und ich habe etwas dagegen, wenn man sich über etwas oder jemand belustigt, der vielleicht nicht die eigenen Maßstäbe / Ansprüche hat oder haben kann. Leben und leben lassen...

Alles gut - ich habe ja lediglich diesem Wohlfühl-Satz widersprochen.

Euch beiden übrigens eine schöne Hochzeit. Ich hoffe, Dein Kleid wurde genauso sorgfältig ausgewählt.
 
Ich habe diese interessante Diskussion gelesen... Schade, am Ende kommen kein Fotos (ach... das war für mich ganz am Anfang ziemlich klar). Mit der Arbeit von Herrn Ploug bin ich aber sehr interessiert.
 
Oben