Hochzeit als Gast und Fotograf

Geiles Bild :D

Bordeaux mit Struktur geht doch immer, hab ich gehört!

Das mit dem Bild war gar nicht so einfach :D

Struktur ist relativ. Ich ärger mich dass ich noch nicht bei Shibumi bestellt habe.

Die Rote ist diese hier: POS - Clifford. Auf jeden Fall genug Struktur um bei den Bildern ein ordentliches Moirè zu erzeugen.

Die anderen Donald sowie Wynton sowie welche vom P&C. Ich habe zu letzterer auch das "passende" Einstecktuch - werde es aber nie in Kombination tragen (nur alleine). Klassischer Matchy-Matchy Fehlkauf aus Unerfahrenheit :eek:

Anbei zwei Bilder. Ja, der FIH mit Dimple ist auch noch stark verbesserungswürdig ... man merkt, ich trage nicht oft Anzug und Krawatte. :(
 

Anhänge

  • 20130531-135841-_MG_6738.jpg
    20130531-135841-_MG_6738.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 147
  • 20130531-133533-_MG_6727.jpg
    20130531-133533-_MG_6727.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass das jetzt kommt. Ja, die Ärmel und die Hose sind zu lang - leider. :(

Die Bilder sollten eigentlich auch nochmal zur Passform-Beurteilung dienen, hab sie aber noch nicht eingestellt. Der blaue sitzt besser als meine vorherigen Anzüge und trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Vor allem wegen der Ärmel - da hätte man bei Susu in Düsseldorf noch einen halben bis ganzen cm mehr abstecken können (ich wusste es damals noch nicht). :(

Zum Knoten: FIH, Half Windsor, Windsor, ... welchen würdet ihr nehmen?
 
Oben