hochwertige, schlichte Laptoptasche gesucht

FLX90

Member
Hallo,

ich suche eine neue Laptoptasche.
Aus hochwertigem Leder und ohne auffälliges Markenemblem soll sie sein.

Die Laptoptasche von Shoepassion wäre ja so perfekt gewesen ...
Leider vertreibt Shoepassion keine Taschen mehr, was ich sehr schade finde!

Das Vorbild: http://www.shoepassion.de/herrentaschen/laptop-tasche.html (in Bordeaux).

Kennt Ihr Hersteller mit einem ähnlichen Stil?

Viele Grüße,
Felix
 
Coach. Handgearbeitete (teilweise) Taschen von einem amerikanischen Hersteller. Seltsame Vertriebsstrategie, Hauptsächlich Outlets in Deutschland mit einem sehr guten Service. de.coach.com
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mich nun etwas umgeschaut und finde diese Tasche sehr schön. Sie ist sehr klein und handlich und mein schmaler 13-Zoll-Notebook würde ideal hinein passen.
Gibt es denn Erfahrungswerte zu SuSu-Lederwaren? Oder könnt Ihr mir einen spezialisierteren Leder-Taschen-Hersteller vorschlagen, der ähnliche kleine Laptop-Taschen im Angebot hat?
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mich nun etwas umgeschaut und finde diese Tasche sehr schön. Sie ist sehr klein und handlich und mein schmaler 13-Zoll-Notebook würde ideal hinein passen.
Gibt es denn Erfahrungswerte zu SuSu-Lederwaren? Oder könnt Ihr mir einen spezialisierteren Leder-Taschen-Hersteller vorschlagen, der ähnliche kleine Laptop-Taschen im Angebot hat?

Hast du dir das mit der "kleinen" Laptoptasche gut überlegt? Ggf. will man ja auch mal ein Ladegerät, eine Maus oder anderes Zubehör mitführen.
In deinem Preisrahmen wäre da der Offermann Workbag M anzuraten.
In mein Eigentum wird demnächst höchstwahrscheinliche der Croots MALTON Laptop Bag übergehen.

MfG
 
Oben