hochwertige, schlichte Laptoptasche gesucht

Hast du dir das mit der "kleinen" Laptoptasche gut überlegt? Ggf. will man ja auch mal ein Ladegerät, eine Maus oder anderes Zubehör mitführen.
MfG
Habe mal die Abmessungen meines Notebooks mit denen der Tasche abgeglichen.
Ein Netzteil würde sogar auch noch passen.


Das Bruno Small briefcase von Le Tanneur hat es mir schon sehr angetan.

Ich würde sagen, die Kaufentscheidung ist beinahe gefällt.

Allerdings hätte ich gerne noch zumindest einen weiteren Vergleich.
Kennt noch jemand einen Hersteller der solch kleine Notebook-Taschen herstellt?
 
Ich habe mich für die normale Bruno Briefcase entschieden, da ich eines gar nicht bedacht hatte.

Ein 1,85 cm großer, 95 kg schwerer, breit gebauter Mann mit einer 13“ Laptoptasche wirkt sehr feminin.

Die 15“ Variante gibt es derzeit bei Zalando um 50 % reduziert für 100 €.
 
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich auch nochmal eine bestellt. Kann nicht schaden für den Preis.
 
Oben