Hochwertige Leinen -und/oder Baumwollhemden gesucht

asterix

Well-Known Member
Ich hab aktuell ‚zum Glück‘ noch 4 ideale Oxfords von Gant, alle schon um die 5-6 Jahre alt mit toller Armlänge! Ansonsten trage ich statt Hemd oft dünne Merino-Rundhalspullover von Uniqlo, besonders jetzt zum Frühling. Für den Winter auch 4 Gaetas aus Flanell von Jondral im Schrank.
Habe schon alles mögliche durch, vieles hat zu kurze Arme bzw ist zu weit. Sinniere gerade, welcher Anbieter es als nächstes wird und ob RTW oder Maß
 

Phil.Artes

Active Member
Habe schon alles mögliche durch, vieles hat zu kurze Arme bzw ist zu weit. Sinniere gerade, welcher Anbieter es als nächstes wird und ob RTW oder Maß
Ich bin zwar erst 24 aber hatte auch schon immer Probleme damit. Hab meine Garderobe über die Jahre ziemlich reduziert, mit Finamore bin ich sehr zufrieden aber da muss ich auf den Schlussverkauf warten, hab dann aber auch die Gewissheit, dass alles passt. Bei der Länge der Hose hab ich auch eine lange Reise hinter mir, Rota Sport nach Änderung ist großartig, aber jetzt hab ich Natalino aus London entdeckt und bleibe dabei.
 
Oben