Hochwertige Geldbörse gesucht

de.coach.com hochwertige Lederwaren. Seltsame Vertriebsstrategie, da sie in Deutschland Hauptsächlich über Outlets verkaufen. Dort erhälst Du aber einen kostenlosen Pflegeservice. Qualität ist wirklich gut.

Habe kürzlich einen Abstecher ins örtliche Outlet dieser Marke gemacht. Wirklich sehr schöne Sachen, toll gemacht. Das Design ist in etwa so, wie man sich die amerikanischen Colleges vorstellt.
 
Habe kürzlich einen Abstecher ins örtliche Outlet dieser Marke gemacht. Wirklich sehr schöne Sachen, toll gemacht. Das Design ist in etwa so, wie man sich die amerikanischen Colleges vorstellt.
Preislich auch sehr reizvoll, wenn eine Aktion ist. Meine Frau hat einige (mittlerweile) ältere Louis Vuitton Taschen, Liebeskind, Bree usw. aber die Coach sticht qualitativ schon hervor. Schlüsselbund und Portmonee von denen sind auch sehr gut. Zu Weihnachten bekomme ich auch eines :) Kurios: Bei den Herren gibt es meist kein Münzfach. Da die Amis per Karte zahlen. Super Feature aber das herausnehmbare Kartenfach, indem auch Ausweis verstaut wird. Trägt man leichten Anzug trägt es nicht in der Innentasche auf. Für das Kleingeld hole ich mir dann eine kleine Schüttelbörse (macht eh nur die Portmonees...:mad:)
 
Oben