Hochwertige Aktentasche gesucht

Gerade mal bez. Onlineshops geschaut: 720 Euro für einen Geldbeutel ist schon sportlich.
Da ist's ja günstiger sich einen aus einlaminierten Hundertern zu nähen
 
Ganz klar: http://www.kaufmann-shop.de/index.php/taschen/aktentaschen.html?frontend=3ac33a71db4561fbac281da36ce6b682

War erst die Tage bei Kaufmann, eine neue Tasche für die Dame und ein paar Kleinigkeiten für mich holen. Wenn ich mir je eine Aktentasche zulegen sollte, dann die Daytona von Kaufmann. Nur ob aus Taurillon oder aus Alligator, das bliebe dann die Frage.
Qualitativ möchte ich die Sachen von Kaufmann und Kreis mit denen von Ludwig Vittong und Konsorten lieber nicht vergleichen....
 
Cordovan! Beim Anblick der "Office" werden hier etliche kreischen wie die 14-jährigen Mädels auf einem Konzert von Tokio-Hotel. Iiiiiiiiiiiiiiiii!


Kreisch:D:D

Ich hatte beim Kreis mal eine in Cordovan in der Hand. Die hat sofort den "habenwilleffekt" ausgelöst. Aber die Vernunft hat gesiegt. Das war mir dann doch zuviel Geld. Aber sooooooooooo schön:)

Auf jeden Fall allemal besser als so ein hässliches LV Monogram Täschlein.

Und weisst Du was das allerallerschlimmste ist. Der Kreis macht ja fast alles möglich. Meine Frau wünscht sich von LV eine Alma in einer bestimmten Farbe. Und der Kreis würde es sogar möglich machenkönnen. Den Preis will ich allerdings nicht wissen, aber Frauchen nervt permanent:eek:
 
Cordovan! Beim Anblick der "Office" werden hier etliche kreischen wie die 14-jährigen Mädels auf einem Konzert von Tokio-Hotel. Iiiiiiiiiiiiiiiii!

o.k.
Sparziel erreicht.
Keine neuen Klamotten mehr, keine Schuhe, kein Mumpitz.
Nur noch die Office Cordovan in der Farbe "ivywood".
Ein Traum.
 
Oben