Hochwertige Aktentasche gesucht

küfi

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Aktentasche: durchgefärbtes Kalbsleder, schwarz oder braun, keine Umhängetasche. Ich habe mich heute in Stuttgart mal bei Gucci und Louis Vuitton umgesehen, dort gefiel mir das Modell Robusto ganz gut.

Habt Ihr Anregungen und Adressen, wo man noch schauen könnte?


Grüße

küfi
 
Im Zusammenhang mit "Aktentasche" und "Hochwertig" fällt mir noch Braun Büffel und Montplanc ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
SAB, wie schon genannt. Geld scheint ja keine Rolle zu spielen. ;)
Ich habe eine braune von "The Bridge". Bin damit auch sehr zufrieden, ist auch sehr hochwertig - aber eben nicht ganz so extrem teuer.
 
Ich bedanke mich soweit herzlich für Eure Anregungen. Ein paar schöne Stücke waren dabei.
 
Oben