Hilfe bei Schuhidentifikation

Ok konstruktiv scheint ja nichts mehr zu kommen.
Ob’s nun Cordovan, Kalb , Anilin oder massives Kunstharz ist. Bequem sind sie, Form gefällt mir und sie haben neue Laufsohlen bekommen. Mein Beitrag zur Nachhaltigkeit hab ich geleistet.
Übrigens Urban :
Geleimt fühl ich mich keinesfalls.
Rahmengenäht und gut verarbeitet sind sie und somit gute Nacht
 
Reg' Dich nicht auf.
1. Urban kann nicht anders, das liegt bei ihm in den Genen.
2. Man muss probieren, - mit der Zeit bekommt man Erfahrung.
3. Das Leder von Bildern erkennen, geht nur bei ganz spezifischen Lederarten, wie Ziege, Peccary oder Hai, und selbst da kann eine gute Presse mit Schablone alles wieder schwierig machen.

Ich bin durch Zufall auf eine italiänische Marke gekommen - bei ebay, um Proto zu sparen und mal zu schauen - und habe jetzt ca. 30 Paare davon.
 
Reg' Dich nicht auf.
1. Urban kann nicht anders, das liegt bei ihm in den Genen.
2. Man muss probieren, - mit der Zeit bekommt man Erfahrung.
3. Das Leder von Bildern erkennen, geht nur bei ganz spezifischen Lederarten, wie Ziege, Peccary oder Hai, und selbst da kann eine gute Presse mit Schablone alles wieder schwierig machen.

Ich bin durch Zufall auf eine italiänische Marke gekommen - bei ebay, um Proto zu sparen und mal zu schauen - und habe jetzt ca. 30 Paare davon.
Reg' Dich nicht auf.
1. Urban kann nicht anders, das liegt bei ihm in den Genen.
2. Man muss probieren, - mit der Zeit bekommt man Erfahrung.
3. Das Leder von Bildern erkennen, geht nur bei ganz spezifischen Lederarten, wie Ziege, Peccary oder Hai, und selbst da kann eine gute Presse mit Schablone alles wieder schwierig machen.

Ich bin durch Zufall auf eine italiänische Marke gekommen - bei ebay, um Proto zu sparen und mal zu schauen - und habe jetzt ca. 30 Paare davon.

Ja, ich hab jetzt Spaß an den Pennyloafern und genieße den Abend mit einer Handvoll französischer Oliven.
Danke für deinen netten Beitrag chh
 
Oben