Hilfe bei MTM-Hemd

buhshubuh

Member
Liebe Stilmenschen,

ich bitte um Feedback zu meinem youtailor-Hemd. Eigentlich beabsichtigte ich, keines mehr zu kaufen, komme nun aber um Groupon nicht umhin (Alternative zum C&A-Hemd ;) )... Bei Tailorstore habe ich mittlerweile befriedigende Maße, bei youtailor muss ich mich noch rantasten. Anbei Fotos meines ersten Hemdes mit Bitte um Verbesserungsvorschläge für das zweite.

Was mich besonders nervt sind die ausgeprägten Rückenfalten. Die Länge wird außerdem beim nächsten Hemd um 10 cm verlängert, sodass ein sicherer Sitz in der Hose garantiert ist.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Falte loswerde (v.a.: welche Maße ich ändern muss)? Und sonstige Vorschläge?

front.jpgRücken.jpgSeite.jpg

Vielen Dank und einen angenehmen Abend!
 
1. Billig: mir gerade schon.
2. In Hose und Sakko: Blub.
3. Kragen: sehe ich genauso, danke :).
4. Produktionsbedingungen: sicherlich nicht toll. Bei RTW-Alternativen allerdings genausowenig :/.
 
Hurra, der nächste Thread zu einem verschnittenen Youtailor-Hemd. Was hab ich da drauf gewartet. Das ist doch schon fast ein neues Unterforum wert.
 
Hurra, der nächste Thread zu einem verschnittenen Youtailor-Hemd. Was hab ich da drauf gewartet. Das ist doch schon fast ein neues Unterforum wert.

Oh, bitte entschuldige. Die nächsten Themen werde ich selbstverständlich mit deinem Butler abstimmen, bevor ich sie in dieses Forum stelle und sie vielleicht deine Augen und deinen Intellekt beleidigen.
 
Die Rückenfalten müssten mit Abnähern erledigt sein. Für meinen Geschmack sind auch die Ärmel noch gut 1cm zu lang (eher 2).

Ich persönlich werde mir aus Qualitätsgründen keine Youtailor Hemden mehr kaufen. Meine bisherigen zwei waren nach knapp 10 Wäschen nur noch als Putzlappen zu gebrauchen. (Von dem total unmöglichen/überforderten/praktisch nicht existenten Kundenservice mal gar nicht zu reden)

PS: Was ist denn das für ein krasser Stoff? Sieht total psychedelisch aus....
 
Oh, bitte entschuldige. Die nächsten Themen werde ich selbstverständlich mit deinem Butler abstimmen, bevor ich sie in dieses Forum stelle und sie vielleicht deine Augen und deinen Intellekt beleidigen.

Darum gehts nicht. Mir ist egal, wo du dein Geld verbrennst und wenns nur 19,95 Euro sind. Aber es gibt genügend Threads zu genau diesem Thema, die weitergeführt werden können. Da muss nicht jedesmal ein neuer eröffnet werden.
 
Oben