Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ACB64DB0-9683-4CA8-B1C4-DBB292417ECB.jpeg
In den vergangenen Tagen: allerlei Informelles angesichts des verlängerten Lockdowns mit kollektivem Homeoffice. Dazu gehören ein Baumwollsakko in graubeige Glencheck mit großzügig geschnittenen, aufgesetzten Taschen für „nur mal kurz rüber zum Briefkasten“, …
BC7D8EC6-65A3-4922-BB21-D8F75353CA0E.jpeg
… ein blauer Kordanzug und Krawatten verweigernde Hemden, schon damit meine Gören trotz großer technischer Probleme beim Videokonferenz-Homeschooling nicht auf den vertrauten Studienrats-Look verzichten müssen, und …
11238999-4299-4B90-9A22-1BEE56FAEC13.jpeg
… ein echt betagtes, sehr schön warmes Houndstooth-Sakko in Beige und Navyblau. Der Postweg von Wales nach Hamburg hat über den Jahreswechsel Wochen benötigt; entsprechend knitterig kam das Stück hier an. Sobald es sich erholt hat, kombiniere ich’s wohl erst einmal mit einem dunkelblauen Rollkragenpullover und steck den bestimmt nicht in die Hose.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben