Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@El-Rey Da stimme ich zu, habe hier noch ein Paar NuWave 85 in meinem Schlafzimmersetup, tolle ehrliche Lautsprecher - nur nix für die Bass Generation (das sag ich als Endzwanziger ;) ). Welcher Typ genau sind deine Neuerwerbungen?
Der Drehteller ist von Pro-Ject?

Das sind nuPro A-600 Lautsprecher. mit 200W Tieftöner
Ich hab das nicht unendlich aufgedreht gestern Nacht, aber ich sach mal so.... Puzzle People ist schon ziemlich funky und die Baseline kam so gut, dass ich die Lautstärke runtergeschraubt habe um das Haus nicht aufzuwecken.
 
@El-Rey danke für die Erläuterungen und viel Spaß mir dem neuen Setup!

@Garry Groupie dafür gibt es eigentlich keinen spezifischen Grund, aber warum denn nicht? Wir haben hier im Haushalt aktuell drei Systeme, eines im Wohnzimmer, eines in meinem Schlafzimmer und eines im Büro. Da Nummer eins und drei gerade aktuell durch Homeoffice-Aktivitäten gerne mal anderweitig genutzt werden/belegt sind und ich ja meinen Mitmenschen nicht dauernd auf die Nerven fallen möchte, finde ich das eigentlich ganz praktisch :) Und für manche Musik ist es auch ganz schön sie im Bett liegend in guter Klangqualität genießen zu können...
 
No WAF für Boxen-Ständer. Ich hätte sie sonst auf das Sideboard gestellt, sobald die Italiener endlich die Abdeckplatte liefern... irgendwann in KW6.

Verstehe zwar nicht, wie WAF einer Box auf schönen Ständern geringer sein kann als der einer pummeligen Kompaktbox stehend auf dem Boden, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben