Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, aber in letzter Zeit gekauft.

Baumwolltwill, Seersucker (Baumwolle+Lyocell), informeller Twill (Baumwolle+Leinen), seeehr breiter Baumwollcord. Alles ca. 35 bis 60% reduziert und dann noch mal 10% oder 20% auf den reduzierten Preis. Da konnte der Schnäppchenjäger in mir nicht widerstehen. Täusche ich mich, oder sind die Reduktionen seit Corona tatsächlich noch größer geworden?
20201120_144920.jpg

Tweed, unspektakulärer Woll-Flanell, Wolle+Mohair+Seide+Kaschmir.
20201120_145840.jpg
 
Ich kenne tatsächlich auch einige Hanseaten, die ganz selbstverständlich die Oxfords ihrer Väter oder Großväter mit der Beaufort und dem Kaschmirschal tragen. Finde ich super sympathisch, perfekt für einen Bummel bei Felix Jud.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mit allen Wässern gewaschenes Blankenese-Territorium, wirkliche Seeotter die dort auch mal zum Lunch hin stratzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben