Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau mal unter Peacoat oder Colani
Mir ist schon klar, was ein Peacoat ist, habe ja auch einen. Trotzdem schätze ich an meinem, dass er noch ein Stück (ein paar cm) über das Sakko hinausgeht. Deshalb meine Frage, ob das bei diesem auch der Fall ist, oder ob er sich nicht dafür eignet, über einem Sakko getragen zu werden.
 
Wie gesagt kommt das auf den Peacoat an, aufgrund seiner langen Geschichte gibt es ja nicht den Peacoat. Meiner ist vergleichbar mit diesem hier (Private White verkauft ein ähnlich geschnittenes Modell in Kollaboration mit PS unter dem Namen "Bridge Coat" und bezeichnet ihn als "luxury peacoat") - der geht ohne weiteres zu Kombinationen sowie unter Umständen zu informellen Anzügen.
 
Suitsupply Jort in Karo aus dem Outlet, 299 ist ein sehr fairer Preis, toller Stoff, eher dick, was an Wolle/Kaschmir liegt.

Gefällt mir sehr, auch wenn ich Side Adjuster nicht so mag, aber ist verschmerzbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben