Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut erkannt. Silver Tabby und ein spottet (am Bauch)
Die Schwester (Silver Shaded) hat das Parfum noch nicht Probe gerochen ;)
 
  • Like
Reactions: psb
Hatte heute Feiertag und war in FFM bummeln. Es gab ne Chino von ner P&C Hausmarke und ich war noch im Zegna Laden ein neues Einstecktuch kaufen. Habs jetzt auch gleich in ein Sakko gesteckt. Die Anzüge dort waren traumhaft, aber ziemlich teuer. Der Verkaufer war auch sehr geduldig und hat mich einiges probieren lassen.

Die bei P&C erhältlichen Zegna Sachen (Nebenlinie ZZegna) fand ich leider deutlich schlechter. Die hatten da Krawatten von ZZegna mit 50% Polyesteranteil und wollten 99 €! Beratung auch eher desinteressiert...

20200106_170757.jpg20200106_170858.jpg20200106_171305.jpg
 
Finde P & C sehr angenehm; haben teilweise schöne Sachen und die Kundenfreundlichkeit ist einmalig! Wo kann man noch nach 2 Monaten zurückgeben?
 
Da kann ich zustimmen. Trotzdem fand ich die Beratung in meinen individuellen Fall in der Anzugabteilung nicht so toll. Hängt halt vom jeweiligen Verkäufer ab. Der junge Mann der mir die Chino verkauft hat war zum Beispiel klasse.
 
Hatte heute Feiertag und war in FFM bummeln. Es gab ne Chino von ner P&C Hausmarke und ich war noch im Zegna Laden ein neues Einstecktuch kaufen. Habs jetzt auch gleich in ein Sakko gesteckt. Die Anzüge dort waren traumhaft, aber ziemlich teuer. Der Verkaufer war auch sehr geduldig und hat mich einiges probieren lassen.

Die bei P&C erhältlichen Zegna Sachen (Nebenlinie ZZegna) fand ich leider deutlich schlechter. Die hatten da Krawatten von ZZegna mit 50% Polyesteranteil und wollten 99 €! Beratung auch eher desinteressiert...

Anhang anzeigen 208157Anhang anzeigen 208158Anhang anzeigen 208159
Das Tuch gefällt mir sehr, aber bei dem Preis, den ich mir vorstelle, müsste der Saum nicht unbedingt maschinengenäht sein, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben